Über uns

Unsere Standorte

Uettligen

Landmaschinen AG
Säriswilstrasse 10
3043 Uettligen

031 333 3043

service@landmaschinenag.ch

Standortleiter Uettligen

Detligen

Werkstatt Detligen

Landmaschinen AG
Lobsigenstrasse 1a
3036 Detligen

031 333 3036

service@landmaschinenag.ch

Standortleiter Detligen

Team Landmaschinen AG

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-1200 // 13:30-17:30
Samstag geschlossen, Maschinenbesichtigung nach Absprache.

So erreichen Sie uns/Pikettnummer

Hauptnummer 031 333 3043
ausserhalb der Öffnungszeiten 031 333 3044

Anschrift

Landmaschinen AG
Säriswilstrasse 10
3043 Uettligen

Landmaschinen AG
Lobsigenstrasse 1a
3036 Detligen

031 333 3043

service@landmaschinenag.ch

  • Ihre Kontaktdaten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Standort

Geschichte

Im Jahr 2008 wurde die Landmaschinen AG Uettligen durch Markus Beyeler, Hansueli Salvisberg und Bruno Bangerter gegründet. Die Firma ist in den Räumlichkeiten der ehemaligen Brunner AG Uettligen tätig.
Über die Jahre setzten wir einen Schwerpunkt auf den Import von Land- und Forstmaschinen. Den persönlichen Kontakt zu den jeweiligen Herstellern schätzen und pflegen wir gerne. Mit der Firma Tehnos von Slowenien starteten wir im Jahr 2012, weiter kamen die Zusammenarbeit mit Mandam, Krpan, Samasz und weiteren Herstellern dazu. Auch im Bereich des Zubehörs erweiterten wir unser Sortiment mit mobilen Tankstellen der italienischen Firma Emiliana Serbatoi, Hilfswinden der Firma Hafo und im Bereich der Öl-Versorgungen der Firma Meclube.

Motorgeräte vertreiben wir die Produkte der Firma Stihl, Husqvarna und Honda. Die Serviceleistungen gehören ebenfalls dazu.

Im Jahr 2016 hat sich Hannes Brunner an der Firma beteiligt. Das Projekt, Neubau zweiter Standort, wurde bei Hannes Brunner in Detligen realisiert und der Werkstatt-Betrieb in den neuen Räumlichkeiten wurde offiziell ab Januar 2022 aufgenommen. Die Reparaturarbeiten in der neuen, hellen Werkstatt erleichtet uns die Arbeiten an grossen Maschinen. Neue Bodenbearbeitungsmaschinen werden mehrheitlich in Detligen gelagert.

Unser Hauptschwerpunkt, das Herz der Landmaschinen AG ist nach wie vor unsere Reparaturwerkstatt an den zwei Standorten Uettligen und Detligen. Wir investieren uns mit unserem motivierten Team um einen top Service zu bieten. Ebenfalls liegt uns die Ausbildung neuer Fachkräfte am Herzen, wir bilden Lernende aus.